Wohnungssuche

Sie suchen eine Wohnung? Auch wenn wir gerade nichts Passendes für Sie haben. Gerne melden wir uns bei Ihnen, sobald eine Wohnung für Sie frei wird.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

in m²
Infoblatt zum Umgang mit persönlichen Daten (Art.13 DSGVO)Mir ist bekannt, dass durch Ausfüllen dieses Bogens kein Anrecht auf eine Wohnung erworben wird. Wir weisen darauf hin, dass die mit diesem Fragebogen erhobenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Erstellung und Unterbreitung geeigneter, Ihren und unseren Vorstellungen / Bedürfnissen entsprechender Angebote unter Einsatz von EDV verarbeitet und genutzt werden. Ihre mit den Mietinteressentenbogen ermittelten Daten werden grundsätzlich sechs Monate nach letzter Kontaktaufnahme vollständig gelöscht, sofern nicht anderweitige gesetzliche Aufbewahrungsfristen entgegenstehen oder die Aufbewahrung der Daten der Rechtsverfolgung dienen. Insofern wird auf das beiliegende Informationsblatt zur Informationspflicht gem. Art. 13 DSGVO verwiesen.