Neu: ONLINE-Terminbuchung und geänderte Sprechzeiten

Gerne nehmen wir uns in unserer Geschäftsstelle für Sie und Ihre Anliegen Zeit.
Damit wir die Gespräche besser planen können und Wartezeiten vermieden werden, ist ab sofort eine vorherige Terminbuchung über unsere Homepage erforderlich.
montags 09.00 – 12.00 Uhr
mittwochs 14.00 – 17.00 Uhr
Außerhalb der o. g. Zeiten ist unsere Geschäftsstelle geschlossen.
Wählen Sie einfach in unserem Buchungsportal auf www.bauverein-gevelsberg.de die zuständige Abteilung und Ihr Anliegen aus und reservieren den gewünschten Termin komfortabel online.
Sollten Sie nicht die Möglichkeit einer Online-Reservierung haben, sprechen Sie bitte telefonisch einen Termin ab. Unser Durchwahlverzeichnis finden Sie auf der Seite 23 dieser Zeitung.
Wichtig!
Überlegen Sie vor einer Terminbuchung immer, ob tatsächlich ein Besuch in unserem Hause nötig ist oder ob Ihnen die Angebote auf unserer Homepage weiterhelfen können.
Dort finden Sie unter „Downloads“ zahlreiche Vordrucke/Muster (Wohnungskündigung, Garagenkündigung, Stellplatzkündigung, Mitgliedschaftskündigung, Beschwerdeprotokoll, Freistellungsauftrag für Kapitalerträge). Diese können ausgedruckt und dann per Mail oder Post an uns gesandt werden. Auch unser „Hausbriefkasten“ steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.
Unter FAQs erhalten Sie Antworten auf diverse Fragen rund um unsere Genossenschaft und die Mitgliedschaft.
Selbstverständlich erreichen Sie unser Team während der Kernarbeitszeiten telefonisch:| Wochentage | Öffnungszeiten |
|---|---|
| montags, dienstags und donnerstags | von 09.00 – 12.00 Uhr und von 13.30 – 15.00 Uhr |
| mittwochs | von 09.00 – 12.00 Uhr und von 13.30 – 17.00 Uhr |
| freitags | von 09.00 – 12.00 Uhr |



