Bauverein Gevelsberg
Zusammenfassung in einfacher Sprache:
Der Bauverein Gevelsberg eG ist eine Gemeinschaft von fast 3000 Menschen.
Seit 1898 sorgt er dafür, dass alle gut und sicher wohnen können.
Wir haben und vermieten über 1800 Wohnungen in Gevelsberg.
Bei uns entscheiden alle Mitglieder mit.
Unsere Gewinne stecken wir in Reparaturen und Erneuerungen.
So sind die Häuser immer in einem guten Zustand.
Unsere zweite Firma heißt Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH.
Sie gehört ganz dem Bauverein und gibt es seit 1990.
Heute baut sie neue Häuser und Wohnungen.
Früher hat sie auch Wohnungen betreut.
Fünf Gärtner pflegen unsere Gärten und Wege.
Geleitet wird die Firma von Volker Bremer und Claudia Schindele.
Zusammenfassung in Stichpunkten:
Bauverein Gevelsberg eG
- Gegründet 1898
- Mehr als 1800 Wohnungen
- Fast 3000 Mitglieder
- Gemeinschaft: Alle Mitglieder entscheiden mit
- Gewinne für Reparaturen und Erneuerungen
Gevelsberger Wohnungsbaugesellschaft mbH
- Gegründet 10. Dezember 1990
- 100 % Tochter des Bauvereins
- Baut neue Häuser und Wohnungen
- Früher betreute sie auch Wohnungen
- Fünf Gärtner pflegen Gärten und Wege
- Geleitet von Volker Bremer und Claudia Schindele
- E-Mail: bremer@bauverein-gevelsberg.de
- E-Mail: schindele@bauverein-gevelsberg.de
Kontakt Bauverein Gevelsberg eG
- Adresse: Am Ennepebogen 1, 58285 Gevelsberg
- Ruf an unter: +49 2332 91580
- E-Mail: info@bauverein-gevelsberg.de
Sprechzeiten (nach Termin)
- Montag 9 – 12 Uhr
- Mittwoch 14 – 17 Uhr
Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail!



